Deutschsprachige Seiten zum Spiel
DE-patsch
-
Hallo, kurtz und knapp weis wer wie weit das DE-patsch ist?
-
Wir sind gerade dabei die gröbsten technischen Probleme zu beseitigen. Das zieht sich leider weitaus mehr, als wir erwartet hatten. Sobald die aber okay sind, werden wir die Beta öffentlich machen, das melde ich natürlich hier im Thread.
-
Erst einmal vielen vielen Dank für die Arbeit die ihr euch macht und ich glaube fest daran das ihr das super hin bekommen werdet.
Ps: kann es kaum erwarten bis der Patch fertig ist😂
-
Vielen Dank auch von mir.
Viele die ich kenne warten auf den patch, und ich mache die immer ganz wischig wenn ich den was von Star Dew Valley erzähle :)
-
Hallo :)
Erstmal vielen vielen Dank für eure ganze Mühe :).
Da ich leider nicht so gut englisch spreche, warte ich ungeduldig auf euren deutsch-Patch. Gibt es mittlerweile schon eurer seits Informationen wann er rauskommen könnte?
Kann es wie so viele kaum erwarten SW endlich auf deutsch zu spielen :)
Lg
Uebius
-
@Uebius guck mal hier... http://forum.stardew-valley.de/topic/79/tal-des-sternentaus-deutsch-mod-für-stardew-valley-alpha einfach downloaden, installieren und los gehts auf deutsch
-
Vielen Dank :).
-
Hallo ich hab stardew vally auf Englisch angefangen zu spielen und hab jetzt den Deutsch Patsch installiert und ein neues Spiel angefangen leider kann ich keine Kisten bauen was ja eigentlich von Anfang an dabei sein sollte. Hat jemand einen Tipp.
-
Diese Kisten sollen in der tat vorhanden sein.
Leider ist der DE-patch zurzeit ein wenig instabil, wenn dieser nicht auf eine Frischen Stardew Valley installation aufweist.
Deswegen ist es empfohlen erst auf ein Frisch installiert Stardew Valley Ordner zu patchen, um solche nicht übernommen kleinen bezeichnungs fehler nicht erst entstehen.
Ich fürchte dass auf neu installieren fast nicht rum kommst.
Falls noch andere spielstände vorhanden sind, bitte sie zu sichern andernfalls könnte sie weg sein bei ungünstigen Fall.
-
Das ist leider alles korrekt. Wenn man zB Mods mal installiert hatte, kann dass die Installation durcheinander bringen. Es ist insgesamt leider sehr fummelig, weil SV die Namen von Objekten im Programm zu Identifikation benutzt.
-
Ich kann den DE-Patch nicht intstalieren kommt immer diese fehlermeldung hab WIN10 http://prntscr.com/c6ihk1
-
Bitte melde das in unserem Bugtracker, dann sieht sich unser Techniker das an :)
-
Wo finde ich den?
-
Wenn von hier ein bischen hoch scrolls um diesen link beim HappIPO folgst solltest den "Update 20. Juli" genauer anschauen.
Beim folgen des ersten linkes soltest dort diesen Bugtracker finden.
-
Habe schon von einen Ger-mod gehört, aber noch nicht von einen patch.
Anfang des Jahres, war das Thema noch heiß.
Was ist nun?
-