Letzte ÄnderungenMedien-Manager

Benutzer-Werkzeuge


spiel:objects:cooking:start

Gerichte (Cooking)

Beschreibung

Kochen ist eine Spielmechanik die verfügbar wird, nachdem ihr euer Haus das erste mal aufgewertet habt. Die Aufwertung fügt eurem Haus eine Küche hinzu, welche einen Herd und einen Kühlschrank enthält. Der Ofen bietet euch die Möglichkeit Gerichte zuzubereiten, wohingegen der Kühlschrank als Lagerraum dient. Das besondere am Kühlschrank ist, dass er direkt mit dem Herd verbunden ist, als wäre er eine Erweiterung des Charakterinventars.

Unbekannte Rezepte werden schwarz hinterlegt dargestellt, mit der Beschreibung: „???“. Bekannte Rezepte werden als Silhouette dargestellt wenn eine der benötigten Zutaten fehlt, allerdings enthält die Beschreibung Informationen bezüglich des jeweiligen Gerichts. Jede fehlende Zutat ist rot markiert. Wenn alle Zutaten die für ein Rezept benötigt werden vorhanden sind, egal ob sie sich in eurem Inventar oder im Kühlschrank befinden (oder eine Kombination aus den beidem), wird das Symbol komplett (mit Farbe) dargestellt. 1)

Verwendung

Liste der Gerichte

spiel/objects/cooking/start.txt · Zuletzt geändert: 07.05.2016 14:42 von waffel