Letzte ÄnderungenMedien-Manager

Benutzer-Werkzeuge


spiel:festivals:spirits_eve

Abend der Geister (Spirit's Eve)

Name Haunted Maze
Datum 27. Herbst
Dauer 10:00 PM - 12:00 AM
Jahreszeit Herbst

Beschreibung

Der Abend der Geister (Spirit's Eve) startet abends zwischen 10:00 PM and 11:50 PM mitten in Pelican Town.

Es gibt viele Tische mit massenhaft Speisen, die allerdings nicht gekostet werden können. Nördlich des Festgeländes wurde ein Irrgarten gebaut, an dessen Ziel ein Goldener Kürbis wartet. Außerdem hat Pierre einen Stand geöffnet und verkauft dort eine Vogelscheuche (Scarecrow), eine jack-o-lantern, sowie deren Rezept.

Bei diesem Fest gibt es neben dem Irrgarten keine Herausforderungen, die man abschließen muss. Um das Fest zu beenden, muss man einfach den Festbereich verlassen, dann erscheint man um 12:00 AM vor seinem Haus.

Aktivitäten

Heimgesuchter Irrgarten (Haunted Maze)

Der Gang durch das Labyrinth unterliegt keinem Zeitlimit, man kann sich so viel Zeit lassen, wie man braucht. Es gibt einige Sackgassen aber sonst folgt man einer eher geraden Linie. In der nord-westlichen Ecke steht ein hölzernes Schild mit einem Fragezeichen, an dem man links durch die Hecke hindurch laufen muss, um im Norden eine Höhle zu erreichen. In dieser muss man sich östlich halten und ein paar Objekte umgehen, bis man durch einen anderen Ausgang die Truhe mit dem wertvollen Goldener Kürbis (Golden Pumpkin) findet.

Wenn man den Gerüchten der Dorfbewohner glaubt, wurden die Skelette vom Zauberer (Wizard) erschaffen.

Besondere Gegenstände

  • an Pierre's Stand kann man folgende Items erwerben:
    • Rarecrow Nr. 2 für 5000 :geld:
    • Jack-O-Lantern für 750 :geld:
    • Jack-O-Lantern Recipe für 2000 :geld:

Wenn ihr den Irrgarten erfolgreich durchquert, bekommt ihr aus der goldenen Truhe einen Goldkürbis, welcher 2500 :geld: einbringt.

spiel/festivals/spirits_eve.txt · Zuletzt geändert: 29.04.2016 14:55 von nessisi