Letzte ÄnderungenMedien-Manager

Benutzer-Werkzeuge


spiel:features:pets

Die Informationen dieser Seite stammen aus den DevUpdates des Entwicklers und nicht aus der Endversion des Spiels. Sie können im Spiel abweichen und müssen überprüft werden.

Haustiere (Pets)

Im späteren Spielverlauf von Stardew Valley wird es möglich sein, Haustiere zu erlangen, die auf der Farm und im eigenen Haus leben. Wie dies möglich sein wird, ist noch nicht bekannt. Bisher wurde eine Katze und ein Hund vorgestellt. 1)

In der Early Access-Fassung des Spiels kann man vor Spielbeginn in der Charaktererstellung aussuchen, ob man eher Hund oder Katze mag. Je nach Wahl wird es einem wenige Ingame-Tage nach Spielstart ermöglicht, das favorisierte Tier zu adoptieren. Bisher ist allerdings neben dem Streicheln des Tiers keine Interaktion möglich.

spiel/features/pets.txt · Zuletzt geändert: 06.03.2016 22:11 von larsibaerchen