Letzte ÄnderungenMedien-Manager

Benutzer-Werkzeuge


spiel:features:heirat

Die Informationen dieser Seite stammen aus den DevUpdates des Entwicklers und nicht aus der Endversion des Spiels. Sie können im Spiel abweichen und müssen überprüft werden.

Beziehungen

Unter den über 30 Stadtbewohnern gibt es 10 heiratbare Jungen und Mädchen, deren Herz ihr erobern könnt. Ladet sie auf Rendevouz ein und heiratet vielleicht sogar! Euer Ehepartner zieht zu euch auf die Farm und hilft euch bei der Arbeit. 1) Ihr könnt alle heiratbaren Charaktere umwerben, unabhängig von eurem Geschlecht. 2)

Bei den heiratbaren Charakteren gibt es pro Charakter mindestens 5 Zwischensequenzen, die auftreten, wenn ihr ihm näher kommt. Ihr müsst in diesen Sequenzen Entscheidungen treffen, die teilweise den Ausgang der Sequenz und sogar das Verhalten des Charkaters in Zukunft beeinflussen. Es gibt auch bei nicht-heiratbaren Charakteren solche Sequenzen, jedoch weniger. 3)

Anfreunden

Wenn ihr mit den Einwohnern von Stardew Valley interagiert und euch mit ihnen anfreundet, teilen sie vielleicht ihr Wissen mit euch und verraten euch neue Rezepte. Findet ihr gute Freunde, schicken sie euch sogar ab und an ein Geschenk per Post. 4)

Wenn ihr jemanden näher kennenlernt, wird er euch Vertrauen entgegenbringen und euch Eintritt in sein Zimmer gewähren. 5)

Umwerben

Um euren Traumpartner zu umwerben, müsst ihr ein Bouquet Blumen erwerben und ihm schenken. 6)

Heirat

Habt ihr euren Traumpartner gefunden und heiratet ihn, zieht er zu euch auf die Farm. Dort leistet er euch Gesellschaft und hilft euch bei eurer Farmarbeit. 7) Außerdem verfügt jeder der Heiratskandidaten nach der Hochzeit über neue Dialoge.

Hat euer Partner einen Job in der Stadt, wird er diesem weiter nachgehen. Nach der Hochzeit müsst ihr euch weiter um euren Ehepartner kümmern, da er sonst unglücklich wird, euch nicht mehr hilft und verletzende Dinge sagt. Verhaltet ihr euch anderen Heiratskandidaten verdächtig gegenüber, kann euer Eherpartner eifersüchtig werden. 8)

Nachwuchs

Pflegt ihr eine glückliche Beziehung und besitzt ein Kinderzimmer, könnte euch eines Tages ein Baby überraschen. Babys sind auch adoptierbar. 9) Spielt ihr als weiblicher Charakter, werdet ihr schwanger. Dies wird jedoch keinen Einfluss auf das Spielerlebnis haben. 10)

Trennung

Es ist möglich, sich von seinem Ehepartner zu trennen. Eine Trennung kann von euch oder eurem Partner ausgehen. 11)

Heirat eines Mitspielers

Es wird möglich sein, einen Mitspieler im Rahmen des Mehrspielers zu heiraten. Mehr dazu auf der Co-Op Modus Seite.

spiel/features/heirat.txt · Zuletzt geändert: 15.05.2016 22:00 von citydweller