Letzte ÄnderungenMedien-Manager

Benutzer-Werkzeuge


stardew-valley.de ist zu Gunsten des offiziellen Wikis geschlossen und nur noch im Lesemodus verfügbar. Mehr Infos auf der Startseite.
spiel:features:coop

Die Informationen dieser Seite stammen aus den DevUpdates des Entwicklers und nicht aus der Endversion des Spiels. Sie können im Spiel abweichen und müssen überprüft werden.

Co-Op Modus

Am 26.02 wird die Einzelspielerversion von Stardew Valley veröffentlicht, sie wird keinen Co-Op Modus bieten. Laut Aussage von ConcernedApe soll der Co-Op Modus als Patch mehrere Monate nach der Veröffentlichung der Einzelspielerversion bereitgestellt werden.1)

In Stardew Valley wird ein Co-Op Modus für bis zu vier Spieler zur Verfügung stehen. 2) Dieser soll sich wie der Einzelspieler-Modus spielen (keine Einschränkungen in der Funktionalität) und Online und per LAN möglich sein. 3)

Heirat eines Mitspielers

Es wird möglich sein, einen Mitspieler im Rahmen des Co-Op Modus zu heiraten. Mitspieler müssen nicht wie andere heiratbare Charaktere umworben werden, es wird jedoch Vorrausetzungen geben, die erfüllt sein müssen, bevor eine Heirat möglich ist.

Auch bei der Heirat eines Mitspielers ist es möglich, ein Baby zu bekommen oder sich zu trennen. 4)

spiel/features/coop.txt · Zuletzt geändert: 22.02.2016 05:44 von vandracorrek