Letzte ÄnderungenMedien-Manager

Benutzer-Werkzeuge


stardew-valley.de ist zu Gunsten des offiziellen Wikis geschlossen und nur noch im Lesemodus verfügbar. Mehr Infos auf der Startseite.
spiel:anbau:plants:start

Die Informationen dieser Seite stammen aus den DevUpdates des Entwicklers und nicht aus der Endversion des Spiels. Sie können im Spiel abweichen und müssen überprüft werden.

Pflanzen

Beschreibung

Es gibt, zusammen mit den Obstbäume (Fruit Trees) über 40 verschiedene Arten von Pflanzen, die du auf deiner Farm aussäen, großziehen und schließlich ernten kannst. Die verschiedenen Arten sind saisonal, können jedoch auch in mehreren Jahreszeiten ausbringbar sein, sie können erneuerbar sein und besitzen verschiedene Qualitäten. 1)

Aktuell kann man mit einer Saatpackung nur ein einzelnes „Kästchen“ besäen.

Du kannst auch Pflanzen außerhalb der Saison großziehen, wenn du über ein Gewächshaus verfügst.

Arten

spiel/anbau/plants/start.txt · Zuletzt geändert: 16.04.2016 17:53 von waffel