Letzte ÄnderungenMedien-Manager

Benutzer-Werkzeuge


stardew-valley.de ist zu Gunsten des offiziellen Wikis geschlossen und nur noch im Lesemodus verfügbar. Mehr Infos auf der Startseite.
devupdates:minidevupdate3

Mini Dev Update #3

Original veröffentlicht am 15.04.2013

Ankündigungen

  • verbesserte Grafik
  • erste Ansicht der Charakterportraits

Übersetzung

Grafik-Verbesserungen!
Besser Häuser, größere NPCs:

Das alte Farmhaus war nicht sehr ansprechend. Ich bin sehr viel glücklicher mit dem neuen. Die anderen verbesserten Häuser bleiben noch eine Überraschung.

Charakterportraits (in Arbeit):

Im Uhrzeigersinn von oben links - neutrale Haley, neutraler Elliott, wütende Penny, hingerissener Sebastian

Diese Charakterportraits sind kleiner als die vorherigen.. es war zwar nett, ein bisschen mehr von der Kleidung zu sehen aber so sind sie schneller zu zeichnen, wodurch ich mehr Zeit für die Entwicklung in anderen Spielbereichen habe. Und ich denke, man sieht genug um eine Vorstellung vom Stil der jeweiligen Charaktere zu bekommen.


Original

Graphics improvements!

Better House, taller NPC’s:

The old farmhouse was not very appealing. I’m so much happier with this one. I’ll leave the upgraded houses as a surprise.

Character portraits (works in progress):

Clockwise from top left – Neutral Haley, Neutral Elliot, Angry Penny, Enraptured Sebastian

These character portraits are smaller than the previous ones… it was nice to be able to see more clothes, but these are a lot quicker to draw, freeing up more time for development in other areas of the game. Plus, I think you can see enough to get a feel for each character’s style.

devupdates/minidevupdate3.txt · Zuletzt geändert: 29.08.2015 15:54 von sam