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devupdates:devupdate28

Dev Update #28

Original veröffentlicht am 26.06.15

Ankündigungen

  • Auf der Farm können Zäune platziert werden
  • Es gibt Hasen und Enten als Tiere (Screenshot)
  • Drei neue Pflanzen
  • Jedes Mal, wenn ein Levelup einer Fähigkeit errungen wird, wird ein neues Rezept freigeschaltet

Übersetzung

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr genießt alle den Sommerbeginn. Ich wollte nur mal wieder vorbeischauen und euch sagen, das es Fortschritte an Stardew Valley gibt, wie immer!

Hier sind ein paar Screenshots:

„Hier, nimm einen frischen Kürbis von meiner Farm“

Angeln im Sommer.

Tiere genießen die Sonne.

Es gibt so viele kleine Dinge, die ich seit dem letzten Update gemacht habe, ich kann mich nichtmal an alle erinnern. Hier sind ein paar:

  • Zäune und Türen funktionieren nun 100%ig
  • Neue Gebäudebau Fortschritt/Animation
  • Tiere sind fertig
  • Ich habe mehr „Handwerker Gegenstände“ hinzugefügt (z.B. Mayonaise)
  • Neues „farm event“ und andere seltene Überraschungen
  • Neue Möglichkeit für die Naturkunde
  • Warenverkaufsbox mit einem schicken Deckel
  • Jede Menge kosmetische Verbesserungen
  • Ich habe Hopfen, Trauben und Fuchsschwanz hinzugefügt
  • Ein paar neue Herstellungs-Rezepte. (Du wirst jedes Mal, wenn du in einem Fähigkeitenbereich eine Stufe bekommst, ein neues Rezept lernen)
  • Feinschliff + Testen überall

Als nächstes … Geschwindigkeit, Fortschritt und Hilfestellungen. All die Sachen, die einem Spiel Struktur und Sinn geben. Es gibt eine Menge Inhalte in Stardew Valley und ich muss sicherstellen, das die Spieler auf einem intuitiven und ansprechenden Weg herangeführt werden.

Bleibt entspannt!


Original

Hi everyone!

I hope you’re all enjoying the start of summer. I just wanted to check in again and let you all know that progress on Stardew is continuing, as always!

Here’s a few screenshots:

“Here, have a fresh pumpkin from my farm”

Fishing in the summer.

Animals enjoying the sunshine.

There’s been so many little things I’ve done since the last update, I can’t even remember them all. But here’s a few :

  • Fences/Gates working 100%
  • New building construction process/animations.
  • Animals finished.
  • Added more “artisan goods” (e.g. mayonnaise)
  • New “farm event” & other rare surprises
  • A new foraging opportunity.
  • Shipping bin with a snazzy lid.
  • Lots of cosmetic improvements.
  • Added hops, grapes, and amaranth.
  • A few new crafting recipes. (You’ll learn to craft something new just about every time you level up in a skill area)
  • Polishing & testing everything.

Next up… pacing, progression, guidance. All the things that give a game structure and purpose. There’s a lot of content in Stardew Valley, and I need to make sure players encounter it in an intuitive and compelling way.

Stay cool!

-Ape

devupdates/devupdate28.txt · Zuletzt geändert: 24.04.2016 22:47 von elkangaroo