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devupdates:devupdate10

Dev Update #10

Original veröffentlicht am 05.09.2013

Ankündigungen

  • Angel-Minispiel
  • Köder locken bestimmte Fische an und erleichtern das Angeln
  • Schwimmer vereinfachen Minispiel
  • Anglerladen
  • Größere Fische bringen mehr Erlös

Übersetzung

Hier ist ein weiteres, lang überfälliges Entwickler-Update!

Angeln

Das neuste, an dem ich gearbeitet hab, ist Angeln. Ich habe hinzugefügt:

  • Ein Fische-fangen-Minispiel, das ein bisschen Können erfordert und der Angelausrüstung mehr Sinn verleiht
  • Variable Wurfweite (Angeln in tieferen Gewässer kann besseren Fisch einbringen …), die du durch Verbessern der Angelrute erhöhen kannst
  • Köder, die bestimmte Fische anlocken, sie schneller anbeißen lassen und mehr
  • Schwimmer beeinflussen das Minispiel … sie machen dir die Arbeit leichter und erhöhen deine Chance, schwierige Fische zu fangen
  • Das Aussehen des Wassers wurde deutlich verbessert
  • Ein Anglerladen und einen Angler-NPC
  • Fisch-Längen … größere Fische bringen mehr beim Verkauf und dein größter Fang pro Art wird gespeichert!
  • Mehr Fische.

devupdate10-2.jpg

Hier ist ein kleines Video:

https://youtu.be/wFF-eBrzusM

Ihr werdet außerdem ein neues On-Screen-Display in der oberen, rechten Ecke bemerken, das eine flotte kleine Geldanzeige beinhaltet, das euer Geldverdienen etwas befriedigender gestaltet (glitzern, Münz-Geräusche, fliegende Gewinn/Verlust Indikatoren, ihr wisst schon).

Ich habe außerdem Item-Qualitäten (für bestimmte items), Dünger, Sprinkler, Brunnen, kleine Indikatoren wenn ein „Maker“ fertig ist und die Fähigkeit für euer Bienen-Haus, Blumenspezifischen Honig herzustellen, falls sie nah genug sind:

devupdate10-3.jpg

Dünger kann die Qualität eurer Ernte erhöhen, lässt sie schneller wachsen oder erhält die Feuchtigkeit, sodass ihr nicht so oft gießen müsst.

Anders als man bei den wenigen Updates denken könnte arbeite ich jeden Tag hart an dem Spiel. Es ist einfach nur sehr viel Arbeit für einen Menschen und mein Hauptfokus ist das Entwickeln … deswegen werden die Updates leider manchmal vernachlässigt. Trotzdem, danke fürs lesen!


Original

Here’s another long overdue development update!

Fishing

The most recent thing I’ve been working on is fishing. I’ve added:

  • Fish-catching “minigame” that requires a little bit of skill to succeed at, as well as provide more purpose for fishing equipment.
  • Variable casting distance (fishing in deeper waters can net you better fish…) that you can improve by upgrading your fishing rod.
  • Baits that entice certain fish, get fish biting faster, and more.
  • Bobbers that affect the way the minigame work… making your job easier and increasing your chance of catching difficult fish.
  • Improved the look of the water quite a bit.
  • A Fishing Shop and a fisherman NPC.
  • Fish length… bigger fish sell for more, and your biggest catch for each fish species is recorded!
  • More fish.

devupdate10-2.jpg

Here’s a video sneak peek:

https://youtu.be/wFF-eBrzusM

You’ll also notice a new on-screen display in the upper right, which includes a snazzy new money dial to make your profiteering a bit more satisfying (sparkles, coin sounds, flying profit/loss indicators, you name it).

I’ve also added item quality (for select types of items), fertilizers, sprinklers, wells, little indicators when a “maker” is ready to be harvested, and the ability for your bee houses to produce flower-specific honey if they are close enough:

devupdate10-3.jpg

Fertilizers can increase the quality of your crops, make them grow faster, or retain moisture so you don’t have to water the soil as often.

Contrary to what one might think based on the low update frequency, I am working hard on the game every day. It’s just a lot of work for one guy, and my main focus is on developing… so unfortunately the updates get neglected sometimes. Anyways, thanks for reading!

-ConcernedApe

devupdates/devupdate10.txt · Zuletzt geändert: 04.03.2016 20:03 von sam