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Daily Updates

ConcernedApe hat auf Twitter angekündigt, tägliche Updates zum Status der Entwicklung zu geben. Hier findet ihr die entsprechenden Tweets und Übersetzungen.

Beachtet bei den Uhrzeiten, das diese in MEZ angegeben sind. Seattle liegt in der Zeitzone GMT-8 und liegt 9 Stunden hinter MEZ. Praktisch bedeutet das: Steht an einem Tweet 08:00 - 02.12, ist es bei ConcernedApe 23:00 - 01.12.

07 - 13.12.2015

11. - 13.12.15

Kein Update

10.12.15

@ConcernedApe

fixing bugs here and there… stay tuned for a potentially exciting update in the near future.

behebe Fehler hier und da … Bleibt dran für ein potentiell aufregendes Update in naher Zukunft

Link zum Tweet 02:05 - 10. Dez. 2015

08.12.15/09.12.15

Kein Update

07.12.15

@ConcernedApe

Daily Update: Polishing art (almost done)

Tägliches Update: Verbesserung der Grafik (fast fertig)

Link zum Tweet 07:37 - 7. Dez. 2015

30.11 - 06.12.2015

06.12.2015

@ConcernedApe

Daily Update: Added more information to the skills menu, touched up some graphics… took most of the day off

Tägliches Update: Mehr Informationen zum Skillmenu hinzugefügt, ein paar Grafiken verbessert … habe den meisten Tag freigenommen.

Link zum Tweet 05:07 - 6. Dez. 2015

05.12.2015

@ConcernedApe

Daily Update: Bug/graphics fixes, more notifications/transparency, increased the penalty for staying up too late

Tägliches Update: Fehlerbehebungen/Grafikverbesserungen, mehr Benachrichtigungen/Transparenz, Erhöhung der Strafe, wenn man zu lange wach bleibt

Link zum Tweet 01:32 - 5. Dez. 2015

04.12.2015

Kein Update

03.12.2015

@ConcernedApe

Daily Update: Fixed graphics issues, reduced starting stamina (but increased the stamina gain from stardrops)

Tägliches Update: Grafikfehler behoben, Ausdauer zu Beginn reduziert (aber die Ausdauer erhöht, die man von Sternentropfen erhält)

Link zum Tweet 06:14 - 3. Dez. 2015

02.12.2015

@ConcernedApe

*Making hats look less dorky

*Hüte sehen nicht mehr so komisch aus

Link zum Tweet 06:03 - 2. Dez. 2015

@ConcernedApe

Daily Update: Fruit trees mature faster, trying to increase „transparency“ so new players have an easier time, polishing graphics & hats

Tägliches Update: Obstbäume wachsen schneller, habe versucht die „Transparenz“ zu erhöhen damit neue Spieler es einfacher haben, Verbesserung der Grafiken & Hüte

Link zum Tweet 06:00 - 2. Dez. 2015

01.12.2015

@ConcernedApe

Daily Update: fixed wiggling arm issue, „quest“ to introduce gift-giving mechanic & the usual minor bug fixes

Tägliches Update: Das Problem mit dem wackelnden Arm behoben, „Aufgabe“ um Geschenke-machen-Mechanik vorzustellen & die üblichen kleinen Fehlerbehebungen

Link zum Tweet 23:29 - 30. Nov. 2015

30.11.2015

@ConcernedApe

Daily Update: Bug fixes, button to auto-sort chests, graphics polishing

Tägliches Update: Fehlerbehebungen, Knopf um Kisten automatisch zu sortieren, grafische Verbesserungen

Link zum Tweet 00:06 - 30. Nov. 2015

23. - 29.11.2015

29.11.2015

@ConcernedApe

Daily Update: When you marry someone, they now create a uniquely furnished room in your house. (I want spouses to maintain more personality)

Tägliches Update: Wenn ihr jemanden heiratet, gestalten sie einen einzigartig eingerichteten Raum in eurem Haus. (Ich wollte, das sie mehr Persönlichkeit behalten)

Link zum Tweet 05:40 - 29. Nov. 2015

28.11.2015

@ConcernedApe

Daily Update: Polishing graphics, fixing NPC dialogue bugs, still working on marriage

Tägliches Update: Verbesserung der Grafik, Fehler bei NPC Gesprächen behoben, arbeite immernoch am Eheleben

Link zum Tweet 08:04 - 28. Nov. 2015

27.11.2015

Kein Update

26.11.2015

@ConcernedApe

Daily Update: „new book“ notifications in library, ability to give your wife/husband a kiss, fixed some bugs, working on marriage/NPC's

Tägliches Update: „Neues Buch“ Mitteilung in der Bücherei, Fähigkeit deiner Ehefrau/Ehemann einen Kuss zu geben, einige Fehlerbehebungen, arbeite an Heirat/NPCs

Link zum Tweet 23:15 - 25. Nov. 2015

25.11.2015

@ConcernedApe

Daily: Fixed notorious horse gliding bug, NPC's talk about each other more, lots of little things… now working on married life

Täglich: Einen nervigen Fehler behoben, der das Pferd schweben ließ, NPCs reden untereinander mehr, viele kleine Dinge … arbeite jetzt am Eheleben

Link zum Tweet 05:28 - 25. Nov. 2015

24.11.2015

@ConcernedApe

Daily Update: Added worm bins, more digging opportunities, cooking TV channel re-runs, option to prevent animal pregnancy, better tooltips

Tägliches Update: Wurmkasten hinzugefügt, mehr Gelegenheiten zum Graben, Kochen-TV-Channel Wiederholungen, Möglichkeit um Schwangerschaft bei Tieren vorzubeugen, bessere Tooltips

Link zum Tweet 06:49 - 24. Nov. 2015

23.11.2015

@ConcernedApe

Daily Update: Many bug fixes, thunder storms more frequent, snazzier screen overlay effects, better food tooltips

Tägliches Update: Viele Fehlerbehebungen, öfteres Gewitter, schickere Screenoverlay1)) Effekte, bessere Tooltips für Gerichte

Link zum Tweet 05:43 - 23. Nov. 2015

18. - 22.11.2015

22.11.2015

@ConcernedApe

Daily Update: More mine polishing, juicier monster slay animations, made 'passing out from staying up late' less intrusive, fixed bugs

Tägliches Update: Mehr Mine-Verbesserungen, schönere Gegner-Besiegen-Animation, „ohnmächtig werden vom zu lange aufbleiben“ ist nun weniger aufdringlich, Fehlerbehebungen

Link zum Tweet 06:16 - 22. Nov. 2015

21.11.2015

@ConcernedApe

Daily Update: Bug fixes, more mine polishing, finally got around to adding falling snow to winter.

Tägliches Update: Fehlerbehebungen, mehr Mine-Verbesserungen, endlich den Winter um fallenden Schnee ergänzt

Link zum Tweet 03:31 - 21. Nov. 2015

20.11.2015

@ConcernedApe

Daily Update: Added stone „ore“ to mine, improved monster AI, new spontaneous mining „event“, bombs generate light, slimes cuter, fixed bugs

Tägliches Update: Stein „Erz“ zur Mine hinzugefügt, Gegner-Intelligenz verbessert, neue spontane Bergbau-„Events“, Bomben erzeugen Licht, Schleime sind süßer, Fehlerbehebungen

Link zum Tweet 01:28 - 20. Nov. 2015

19.11.2015

@ConcernedApe

Daily Update: Lots of bug fixes, improvements to community billboard quests, & more …very productive lately

Tägliches Update: Jede Menge Fehlerbehebungen, Verbesserungen der Aufgaben am schwarzen Brett & mehr … sehr produktiv in letzter Zeit

Link zum Tweet 06:30 - 19. Nov. 2015

18.11.2015

@ConcernedApe

Daily update: Polishing the mines (atmosphere, spontaneous monster spawns, combat timing & hitboxes, monster behavior), many bug fixes

Tägliches Update: Verbessern der Mine (Atmospähre, Spontane Gegnerspawns2), Aktion/Reaktionstiming, Hitbox 3), Gegnerverhalten), viele Fehlerbehebungen

Link zum Tweet 09:03 - 18. Nov. 2015

1) Ein Screenoverlay ist ein grafischer Effekt, der zu der eigentlichen Grafik eine weitere Ebene hinzufügt. Das kann z.b. genutzt werden, um Wettereffekte zu erzeugen (Schnee, Regen), oder um zusätzliche Informationen anzuzeigen (z.b. Schadenszahlen
2) Spawn, deutsch „erzeugen“, bezeichnet in Spielen das Neu-Erscheinen von Gegnern. In einem Gebiet ohne „Respawn“ (Neuerzeugung) erscheinen keine neuen Gegner, egal wieviel Zeit vergeht.
3) zu Deutsch in etwa „Schlagbereich“, legt den (grafischen) Bereich fest, der zum Gegner gehört und in dem er als getroffen gilt
devupdates/dailyupdates.txt · Zuletzt geändert: 14.06.2016 18:48 von sam